Medien

Kollektion HW 2021/22

Wollig. Warmselig. Wine. Und der Winter.
Dieser beginnt bei erfolg mit einem sonnigen Herbst, gefolgt von kühnen Zwischenzeiten und Hoffnung auf Schnee. All das haben wir in den Herbst/Winter 2021/22 gepackt: feines Merinogarn in mulesingfreier Qualität, flauschiges Kid mohair und Winterleinen. Daraus wurden neue Graphics gestrickt – launisch, laut und ernst. Mit behaglichem «Moonlight blue» heizen wir auf «Château gris» mit «Zinfandel» dem Winter ein.
Und wie es sich für eine neue Kollektion gehört, ging erfolg neue Wege. Mit einer Linie, die dem Winter geschmeidig Paroli bieten kann: erfolg Loungewear – Gespannt?


1. Bilder HW 2021/22

Die Bildergalerie der Herbst–Winter Kollektion steht für alle Medienschaffenden zur Verfügung.
Foto-Credits: Daniel Spehr
Für Image-Foto (Download .zip, 6.64MB)
7 Pic./ 1920×1080 px
Für Produkt-Foto (Download .zip, 1.11GB)
36 Pic./ 5304×7952 px

2. Presse

Schweizer Leinen ist hoch im Kurs. Die Schweizer Familie widmet ihm in der Jubiläumsausgabe vom 1. August eine sechsseitige Laudatio und bestärkt dabei die Philosophie von erfolg.
Mehr in der Schweizer Familie Nr.30/31 oder hier

3. Wer ist erfolg?

Die kleine Broschüre ‹I like it, what is it ?‘ gibt einen anregenden Einblick in die Philosophie und Herstellung von erfolg.
Digital blättern oder im gedruckten Original kennenlernen. Imagebroschüre erhältlich unter info@erfolg-label.ch


4. erfolg und Schweizer Leinen

Unserem erfolg-Leitgedanken folgend, trafen wir im letzten Jahr auf die Initianden und Macher des Projekt ‹Schweizer Leinen›. Ein erfahrener Unternehmer und drei enthusiastische Bauer voller Ideen. Auf Anhieb teilten wir unsere Ansichten und Ideale brüderlich. Sie mit dem Wiederbeleben einer alten Schweizer Faser, wir mit einer zeitgenössischen, in der Schweiz erzeugten Renaissance der Strickkultur. Beide wollen wir Naheliegendes für ein modernes, aufgeschlossenes Publikum neu entdecken.

erfolg beim Flachsbauern
Website Niutex / swissflax