shirts+strickwaren hergestellt in der schweiz

Neu in den erfolg Shops: Schals von «Sally Mellony»

Das neue Zürcher Label Sally Mellony bringt seine erste Kollektion – Boolean Duotone – in die Shops von Erfolg. Sally Mellonys zweifarbige Schals leben von einer Formensprache, die von rätselhaften Automaten generiert zu sein scheint: Voller undurchschaubarer Regeln, gebrochen durch kleine, elegante Systemfehler. Diese fiktive Maschinensprache überträgt Sally Mellony auf weichstes Merinowollgestrick.

Auf einer Länge von fast zwei Metern entsteht so ein wärmender Brief aus einer seltsamen Parallelwelt. Er erzählt von der Poesie mathematischer Verspieltheit und raffinierten Entdeckungen. Die Merinoschals sind in Kleinstauflage CO2-frei in der Schweiz gestrickt.

Die Schals von Sally Mellony sind ab sofort erhältlich in unseren erfolg Shops in Basel, Zürich, Luzern und Bern.
Siehe Adressen...

 

Kategorie: Journal, Labels
Kommentar: 0